Freitag, 5. Mai 2017

Vier Welpen suchen noch ein Zuhause

 
Diese wunderschöne kleine Hündin aus Arbeitslinie sucht noch ihre Familie, die mit ihr das Leben teilt und spannende Dinge unternimmt. Aileen vom Uthleder Berg (Flying Flap Ears Jay Jay x Willing’s Boarbusters Isimo) ist eine ruhige, sehr menschenbezogene Hündin, die aber ihren eigenen Kopf hat und sehr selbständig und mit guter Nase arbeitet. Sie ist die Hündin mit der ich die Zucht weiterführen wollte. Leider ist Aileen auf dem linken Auge erblindet, weshalb sie nicht zur Zucht eingesetzt werden kann. Die Erblindung behindert sie in keinster Weise und wird ihr künftig auch keine weiteren Probleme bereiten. Dies wurde von einem Augenspezialisten bestätigt. Abgabe ab 13.05.2017, www.vom-uthleder-berg.de


 
Ein sehr selbständiger, ausdauernder kleiner Rüde mit kräftigem Kopf. Amadeus Mozart vom Uthleder Berg (Flying Flap Ears Jay Jay x Willing’s Boarbusters Isimo) ist sehr menschenbezogen, apportiert gern und trägt auch zu. Im Verfolgen eigener Ziele ist er sehr ausdauernd und eigenständig. Abgabe ab 13.05.2017, www.vom-uthleder-berg.de



 
Dieser hübsche Rüde aus Arbeitslinie sucht noch seine Familie. Antony vom Uthleder Berg (Flying Flap Ears Jay Jay x Willing’s Boarbusters Isimo) ist ein eigenständiger Rüde der sehr menschenbezogen ist. Er hat einen guten Beutetrieb und trägt schön zu. Wild bringt er auch gerne in Sicherheit. Abgabe ab 13.05.2017, www.vom-uthleder-berg.de



 
Dieser kleine Rüde aus Arbeitslinie sucht noch seine Familie. Angelo vom Uthleder Berg (Flying Flap Ears Jay Jay x Willing’s Boarbusters Isimo) ist sehr menschenbezogen. Beim Test war er sehr Lösungsorientiert und  lässt sich gut motivieren. An Beute ist er stark interessiert und trägt diese freudig zu seinem Menschen. Abgabe ab 13.05.2017, www.vom-uthleder-berg.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen