Sonntag, 11. Juni 2017

Besuch

Es war mal wieder ein sehr ereignisreicher Tag. Am Nachmittag gab es Welpenbesuch, der auch einen Hund mitgebracht hat. Diego, ein total hübscher Kerl. Fand Jay Jay auch. Die beiden mochten sich auf Anhieb und tobten wie die irren durch den Garten. Ich musste Jay Jay dann stoppen, weil ich echt Angst hatte sie bringt sich gleich um. Dann haben sie das Spiel halt anders gespielt, indem Diego Jay Jay total süß anbaggerte. Als unerfahrener Rüde hat er zwar was gerochen, aber wohl nicht gemerkt, dass es überhaupt nicht von Jay Jay kam.

Wir haben nämlich tatsächlich eine läufige Hündin im Hause, das ist aber die Dottie! Ich bin ja immer froh, wenn ich sehe das da was ist. Ok, die Blutspuren sind mal wieder minimalst, aber besser als nichts. Dieses mal hat sie auch zwei Monate länger gewartet, genau wie die Jay Jay. Weil Diego intakt ist haben wir Dottie (und Aiden als Gesellschaft) dann im Haus gelassen, sicher ist sicher.


Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag, die Zeit raste nur so dahin. Nach dem Kaffee trinken sind wir dann ein Stück mit Diego und Mozart gelaufen, danach dann mit Diego und Thony. Und dann mussten wir uns entscheiden, viel mehr Fidi musste sich entscheiden. Soll nun einer von den beiden bleiben? Und wenn ja welcher? Wir sind uns dann schnell einig geworden, alles andere hatten wir ja bereits in den vorherigen Stunden besprochen. Und so steht nun fest, das Thony in 14 Tagen seine Kinderstube verlässt und nach Bielefeld zu seinen neuen Menschen und seinem neuen Bruder Diego zieht. Wir freuen uns, dass wir auch für ihn ein so schönes Zuhause gefunden haben.
 
Die beiden tragen sogar die selbe Halsbandfarbe!

Mozart war total fertig.

 
Es steht fest, unser neues Familienmitglied ist ein Rüde.  Es wird dann also viele weitere spannende Berichte von Mozart geben. Und somit haben nun alle Welpen ein schönes neues Zuhause bei tollen Menschen und teilweise auch Hundekumpel und andere Tiere, gefunden.

Nach einem ordentlichen Schläfchen war die Bande wieder hellwach und forderte Futter.


Jay Jay passte nicht mehr mit aufs Bild. Und dann ging es hier rund. Drollige 5 Minuten mal drei! Das Haus steht noch. Und morgen geht's dann weiter ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen