Mittwoch, 14. Juni 2017

Kuscheln

Letzte Nacht war ich mutig - die Süßen haben soooooooooooo schön geschlafen, dass ich beschlossen habe, dass sie weiterschlafen dürfen und nicht in ihren Auslauf zurück müssen. Sie waren die ganze Nacht artig und haben keinen Blödsinn angestellt. Stattdessen haben sie sich dicht an mich gekuschelt. Hach war das schön! Mozart lag die ganze Nacht in der Nähe meines Kopfes. Als ich dann heute morgen aufgewacht bin, hatte Mozart sich an meinen Hals gekuschelt. Und auch heute sind sie dann erst mit mir zusammen aufgestanden. Aber einer von ihnen ist in der Nacht aus dem Bett gefallen.

Dottie versucht verzweifelt mit den Kleinen zu spielen. Aber irgendwie bekommen sie das noch nicht so richtig hin. Die legen sich immer gleich auf den Rücken und dann geht's irgendwie nicht weiter. Sie stupst sie dann an, doch das verstehen sie nicht. Dann versucht sie es mit der Pfote und tatscht sie an. Immerhin gab es darauf schon mal eine kleine Reaktion und es wurde zurück getatscht. Ich bin gespannt wie lange das noch dauert bis sie die Spielaufforderungen verstehen. Mama spielt halt ganz anders.

Mozart hat heute Abend die Spielzeugkiste entdeckt. Das sie dort steht wusste er natürlich schon, das man sich darin aber auch zum Schlafen niederlegen kann, hat er heute beschlossen. Vor fünf Jahren, als Dottie eingezogen ist, hat sie genau dasselbe getan.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen