Montag, 6. August 2018

Mo

Hach der Mozart ist soooooooooooooooooooooooooo brav.  :love2:

Da habe ich dem Buben heute eine halbe Pflaume gegeben. Jay Jay hat die andere Hälfte bekommen. Während Jay Jay sie nach dreimaligem Kauen sofort geschluckt hat und ich dachte Mozart hätte dies ebenfalls getan, hat er sie aber auf den Rasen getragen. Dort legte er sich dann hin und fing an zu kauen. Ich dachte er hätte mal wieder eine der verbotenen Eicheln und sagte Nein Mozart. Und der brave kleine Mann ließ die halbe Pflaume sofort fallen.  :schock2: Das tat mir soooooo leid! Ich hab ihm dann gesagt dass er es nehmen darf. Aber das mochte er dann doch nicht mehr. Also bin ich aufgestanden und habe sie ihm erneut gegeben. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet, dass er das tatsächlich wieder ausspuckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen