Samstag, 18. August 2018

Tag 18

Samstag haben die Welpen ihre Umgebung weiter entdeckt. Ich habe die Wurfkiste geöffnet und 9 von 11 Welpen sind im Pulk auf einmal hinaus in die Freiheit gestürmt. Sofort haben sie Jay Jay entdeckt, die um die Ecke lag.



Nur Hündin Rosa und Rüde grün haben den Anschluss verpasst und den Ausgang auf der falschen Seite gesucht.  hihi




Laut fiepend sind die beiden durch die Kiste gelaufen und dann hat Rüde Grün den Ausgang gefunden und ist ganz schnell zu Mutti  :heart2:  während Hündin Rosa es noch einmal in die andere Richtung versucht hat.





So völlig allein gelassen findet Hündin Rosa nun auch endlich den Ausgang.



Doch sie dreht noch einmal um und untersucht die Wurfkiste noch einmal.
Versuch 2 von Hündin Rosa ...

Und Versuch Nummer 3 ...




JA!  freufreu Sie hat es geschafft!




Was für eine Erleichterung!  :yeah:



Die 3 von der Tankstelle.  hihi



 :heart2: :heart2: :heart2:


Beitrag editieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen