Dienstag, 28. August 2018

Tag 27 und 28

Gestern hatten wir nicht so gutes Wetter - die Kleinen waren nur kurz draußen. Die meiste Zeit haben sie drinnen verbracht. Und sie hatten auch gleich zwei Mal Besuch. Der Mittagsbesuch hat was feines mitgebracht - die Kleinen müssen aber noch ein bisschen darauf warten, denke mal sie sind jetzt noch nicht so sehr daran interessiert. Aber ich freue mich jetzt schon darauf.  ;)

Am späten Nachmittag gab es den zweiten Besuch. Da war es dann endlich so "warm" und trocken, dass die Kleinen zum Fressen rausgehen konnten. Aber schnell wurde es wieder so kühl, dass die Welpen rein wollten. Wir haben dann drinnen noch ein bisschen gekuschelt. Nach den Besuchen waren sie dann so platt, dass nix mehr lief. So kann man die Kleinen auch kaputt bekommen.  hihi

Heute war dann Besuchsfrei und wir hatten auch recht gutes Wetter so dass die Welpen auch draußen sein konnten. Während ich heute morgen noch mit großen Schüsseln gefüttert habe




Ging es dann ab heute Mittag mit einzelnen Schüsseln.  freufreu  Die Mäuse haben nun angemessene Tischmanieren.  hihi







Ein neues Spielzeug gab es auch und Hündin Lila hat sich das gleich geschnappt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen