Am Vormittag gab es ein neues Spielzeug nachdem ich alle Decken sauber gemacht und schön neu eingerichtet hatte. Die Kleine hier hat es auch gleich entdeckt und es tot geschüttelt. Das Fiepen ist sie übrigens nicht. Das ist ein Welpe, der versucht mit mir zu spielen. Ich brauchte aber die Hände zum Filmen.
Es hat den ganzen Vormittag gegossen und die Wetteraussichten waren echt mies. Deshalb habe ich beschlossen eine erste Autofahrt mit den Welpen zu machen. Kurz vor Mittag waren alle wach, haben ihre Geschäftchen erledigt und mussten noch aufs Mittagessen warten. Der ideale Zeitpunkt um die Bande ins Auto zu verfrachten. Huiiiiii waren die aufgeregt! Mutti und großer Bruder sind auf der Rückbank mitgefahren. Bei 11 Welpen ist die Box voll. Und das wollte ich Jay Jay auch nicht antun. Wir sind nur im Schrittempo die Straße hoch und wieder runter gefahren und dann ging es auch schon wieder rein.
Mittagessen. Ja das sieht schon richtig ordentlich aus wie die Welpen das machen!
Zu mindestens manchmal
Und dann erst mal das Abenteuer beim schlafen verdauen.
Am Nachmittag haben wir dann doch noch Sonne bekommen und der Rasen ist abgetrocknet. So konnten die Welpen auch noch ein bisschen in den Garten. Weil die Kleinen gestern Abend als ich mich gerade hingelegt hatte alle zur Tür stürmten und nach draußen wollten und ich deshalb noch mal aufgestanden bin um sie raus zu lassen, haben wir ihnen heute die Tür eingebaut, damit sie jederzeit nach draußen können um ihr Geschäft zu machen. Nun müssen sie erst lernen wie man da durch kommt.
Ich bin gespannt wie stark das genutzt wird heute. Den Gartenauslauf haben wir heute Abend auch noch gemäht, damit wir die Häufchen besser weg machen können und etwas vergrößert wurde er auch. Das haben die Kleinen noch gar nicht gesehen. Bin gespannt was sie dazu sagen.
Auszeit
Dann haben wir heute noch Einzelbilder gemacht von allen Welpen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen