Montag, 6. August 2018

Tag 6

Tag 6 ist geschafft. Den Welpen und der Mutter geht es blendend. Heute war es wieder deutlich wärmer, durch den Wind aber ganz gut auszuhalten. Allerdings mussten wir den Tag wieder größtenteils im Haus verbringen. Gegen späten Nachmittag, wenn der Schatten im Garten und somit vor dem Welpenzimmer ist, kann ich dann endlich die Tür nach draußen öffnen und Luft rein lassen. Dann kann Jay Jay auch ein wenig in den Garten kommen. Dort hat sie den Eingang immer gut im Auge, nicht dass Dottie versucht dort einzudringen.  :uah: Und sobald einer schreit, ist sie dann auch da. Morgen noch einmal an die 40 Grad, dann haben wir es erst einmal überstanden und es sollen annehmbare Temperaturen kommen. Das werden wir sicherlich sehr genießen!

Und wieder gibt es ein paar Bilder aus der Welpenkiste.




Dottie hat es gewagt.  :uah: Während Jay Jay ihre Babys gesäugt und geputzt hat, und sich deshalb abgewandt hatte, hat Dottie die Chance wahr genommen und ist an die Welpenkiste herangetreten. Sie hat es sogar geschafft die noch schlafenden Babys abzuschnüffeln. Ich wollte gerade davon ein Foto machen, da hat Jay Jay es gemerkt und war not amused!  Baseball Dottie beschwichtigt schnell, damit es keinen Ärger gibt. Sie wird aber nicht aufgeben.  hihi Dabei dann aber doch kleine Brötchen backen.

Die neuen Spielkameraden werden gut angenommen. Jay Jay hat ihnen vorhin auch selber noch etwas gebracht.  :heart2:





Und schon wieder Welpen putzen. Den Job nimmt die Maus wirklich sehr ernst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen