Sonntag, 5. August 2018

Tag 5

Mozart darf bis an die Welpenkiste, Dottie immer noch nicht. Sie durfte glaube ich zu den Welpen  als diese anfingen Brei zu fressen und sich über und über damit beschmiert hatten.  lol
Da durfte Dottie anfangen mit zu putzen. Und sie fand das sooooooooooooooooooo toll! Spielen mit denen findet sie dann allerdings Megablöd.  :uah: Sie würde halt gerne Nestpflege machen - DAS ist ihr Ding. Aber das darf sie halt nicht.


Heute hatten wir endlich ein wenig kühlere Temperaturen und ich konnte den ganzen Tag lang die Tür nach draußen offen lassen. So konnte Jay Jay wann immer sie wollte auch mal eben in den Garten gehen. Und ich konnte im Garten hören wenn was ist. Morgen allerdings werden wir wohl wieder bis späten Nachmittag im Haus verbringen, denn es soll wieder über 30 Grad werden. Übermorgen sogar 36 Grad!  :umfall: Da muss ich früh morgens alles zu machen, damit es für die Welpen erträglich bleibt. Und das bedeutet dann für mich leider auch, dass ich nicht im Garten sitzen kann, denn da höre ich nichts.  :cry: Tja, das eine was man will - das andere was man kriegt.  ;)

Und hier noch ein paar Bilder von heute ...

Ausquartiert!




Wer schleicht sich denn hier dazu?
Die Welpen brauchen auch jetzt schon die Erfahrung das es Dinge gibt die sich anders anfühlen. Die Maus kam auch nicht allein


Jay Jay säugt und döst dabei.



Diese Öhrechen sind einfach nur  :blush: Wenn sie zurückgeklappt sind, sehen sie auch wie die von Commander Spock  lol



Und wieder kuscheln mit Mutti


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen