Dienstag, 7. August 2018

Tag 7

Eine Woche sind die Welpen heute schon! Morgen gehen die Kleinen in ihre zweite Lebenswoche. Sie können nun auch schon etwas Neues! Auf dem Rücken liegen.  :blush: Immer wenn ich einen Welpen dabei erwischt habe, wollte ich es fotografieren und kaum hatte ich die Kamera bereit, lag er schon wieder auf der Seite.  :cry: Aber diesen hier habe ich erwischt.


Dieser Kleine hier hatte auch so süß auf dem Rücken gelegen. Na gut, wenn du nicht willst, dann halt so!


Jay Jay leidet auch unter der Hitze. Das Säugen allein ist schon anstrengend, die Hitze tut ihr übriges.
 


Bisschen abhängen  lol


Und kuscheln miteinander oder mit Mutti




Die Plüschies stehen jetzt hoch im Kurs - das sind tolle Kuschelpartner bei der Hitze.










Alle liegen beim Säugen schön in Reih und Glied - nur das Mädel muss querschießen  :pfiff:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen