Sonntag, 12. August 2018

Tag 11 /2

Gerade war das Dottiekind bei den Welpen. Und zwar richtig lange!  :yeah:  Ich habe es gesehen, aber die Jay Jay hat es total verpennt. Die Welpen waren ja auch leise - Dottie auch.  ;)

Wenn ich nicht gucken gegangen wäre um evlt. den einen oder andern Schnappschuss zu machen und dabei das Welpengitter berührt hätte, dann hätte Jay Jay es überhaupt nicht mitbekommen. So aber kam sie sofort angeschossen um die Dottie zu vertreiben und sich zu ihren Kindern zu legen, die bis dahin geschlafen haben. Nun waren sie natürlich sofort wach und haben gleich die Milchbar erobert.

Das Knurren in Richtung Dottie war von Jay Jay aber nur noch halbherzig. Trotzdem hat die Maus sofort reagiert. Schon als Jay Jay in die Wurfkiste sprang hat sie sich weggedreht um beim ersten Knurren dann auch sofort den Ort des Geschehens zu verlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen