Samstag, 9. März 2013

Dotties 1. Geburtstag

Meinen allerherzlichsten
Glückwunsch

zu deinem ersten Geburtstag
mein kleiner Sonnenschein!
Bleib so wie du bist - wir lieben dich!







Neugierig, lernbegierig, unerschrocken und selbstbewusst, so gehst du durchs Leben! Mit dir ist ein Traum bei uns eingezogen. Unseren Alltag bereicherst du seitdem mit Charme und Witz und bringst uns täglich zum Lachen. Langweilig wird es mit dir nie, irgendetwas fällt dir immer ein und die Ideen scheinen dir auch nicht auszugehen. Du bist zu Menschen und Tieren freundlich und liebst alles und jeden. Zudem bist du ein richtiges kleines Kuschelmonster. Enger Körperkontakt ist dir sehr wichtig und deshalb kommt du auch oft und viel zum schmusen. Küsschen bekommen wir dann gratis dazu. Im Haus bist du ausgeglichen und in dir ruhend, kannst draußen bei Bedarf aber auch aufdrehen. Gibt es was zu entdecken, bist du immer vorne mit dabei. Du liebst es schnell und bist dabei leicht und wendig wie eine Feder. Einer deiner Kosenamen ist daher auch
"Vögelchen". Du bist sehr gelehrig und hast Spaß an allem was ich dir anbiete. Deine Hobbys: Obedience, ein paar Tricks und seit gestern auch Agility. Gern beschäftigst du dich auch mit deiner Kauwurzel oder balancierst ein Spielzeug zwischen deinen Pfoten. Das Training mit dir gestaltet sich einfach und macht mir unheimlich viel Spaß. Deinen Namen haben wir mit Bedacht ausgewählt und du vereinst in dir all das, was wir uns erhofft haben. Dottie du bist ein wahres Gottesgeschenk! Wir freuen uns auf noch viele gemeinsame Jahre mit dir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen