Freitag, 15. März 2013

Happy Birthday Aiden

Meinen allerherzlichsten
Glückwunsch

zu deinem siebten Geburtstag
mein kleines Feuer!
Bleib so wie du bist - wir lieben dich!




Sieben Jahre ist es her, seit du auf die Welt gekommen bist.  Schon beim ersten Besuch hatte ich immer dich in der Hand wenn ich nach einem Welpen gegriffen habe und schon bald war für mich klar – du sollst es sein! Als du eingezogen bist war es  von Anfang an so, als wärest du schon immer da gewesen. Wir haben viel zusammen erlebt und dank dir habe ich unheimlich viel über Hundetraining  gelernt. Du bist halt etwas ganz Besonderes und dementsprechend auch besonders anspruchsvoll in deiner Ausbildung. Mittlerweile sind wir ein klasse Team und ich hoffe noch auf ganz viele tolle Jahre mit dir!  Ich liebe dich Aiden, bleib immer mein kleines Feuer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen