Mittwoch, 18. Juni 2014

Blöder Esel!

Der arme Aiden hatte heute morgen einen Zusammenstoß mit dem Esel auf der Nachbarswiese. Der steht da gerade weil er die Esel-Dame beglücken soll. Aiden also wie immer auf die Wiese und Pipi gemacht. Steht mit dem Rücken in Richtung Esel, da kommt der plötzlich von hinten an gallopiert und überrannt den armen Hund! Er hat dann versucht wegzulaufen, aber dieses blöde Vieh ist so mit ihm mitgelaufen, dass er unter ihm blieb und sich mehrfach überschlagen hat. Jaulend kam der Bub dann zu mir an. Hab ihm dann erst mal Arnica 200 gegeben und ihn dann untersucht. Konnte so nichts finden und bin dann wieder mit ihm raus um zu schauen ob und wie er läuft. Nix mehr zu sehen. Während ich beim Zahnarzt war, hab ich den Bub dann in die Box getan um zu schauen wie es aussieht wenn er längere Zeit gelegen hat. Auch da keinerlei Anzeichen dass etwas nicht in Ordnung ist. Da hat der Bub aber echt Glück gehabt!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen