Sonntag, 8. September 2024

Entenstrich die Zweite

Die Wärme und Trockenheit halten an, weshalb ich auch heute Morgen erneut mit Niffi zum Entenstrich aufgebrochen bin. Leider waren wir wieder nicht erfolgreich. Dennoch genoss ich die gemeinsame Zeit mit dem Niffler. Schon vor dem Frühstück hatte ich meine 10.000 Schritte vollendet. So früh morgens ist es einfach wunderschön im Revier. 



Heute durchstreiften wir gemeinsam die Wiesen an den Gräben entlang. Tatsächlich erblickten wir Enten, doch diese flogen davon, bevor wir ihnen nahekommen konnten. Auch Nutrias begegneten uns. Eines querte die Straße, als ich in den Weg einbog, um das Auto zu parken. Es blieb mitten auf der Straße stehen, blickte zum Auto, machte einige Schritte, schaute erneut und verschwand dann im Graben, um davon zu schwimmen. Nachdem wir eine Seite der Gräben abgelaufen waren, legten wir eine kurze Pause am Auto ein, um etwas zu trinken. Der Niffler schien etwas gewittert zu haben. 





Weiter? 



Danach führten wir unseren Weg entlang weiterer Gräben fort. Zu Hause angekommen, gab es dann Frühstück sowohl für die Hunde als auch für uns. Die kleine Evita konnte sich dabei gemütlich zwischen Mozart und Oma Jay Jay kuscheln.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen