Mittwoch, 1. Januar 2020

Tag 29 - Einzelbilder

Und schon wieder ist eine Woche vergangen.  :uah: Die Welpen sind nun schon 4 Wochen alt! Kaum zu glauben dass sie in 4 Wochen schon ausziehen sollen. Das kann ich mir im Moment noch überhaupt nicht vorstellen.

Als gute Mutter hat Jay Jay ihren Kindern heute Mittag ihr Futter vorgewürgt. Natürlich auf die gerade frisch gewaschenen Decken.  :umfall: Die Welpen haben ein bisschen gebraucht um das mitzubekommen. Sie waren nämlich noch mit der Milchbar beschäftigt als Mutti ihnen den feinen Brei hervorwürgte. Nur einer hat es mitbekommen und sich sofort drauf gestürzt. Endlich mal Futter "all you can eat".  lol Wenigstens das ganze Spielzeug konnte ich unbeschadet retten bevor die Welpen es in den Futterbrei befördert hätten.




Die Kleinen spielen jetzt immer mehr und intensiver mit den Stofftieren und auch das Klettern, die Wippe und das Wackelbrett finden sie richtig gut und gehen gezielt dorthin.






Ihr Futter vertragen sie sehr gut, wunderbarer Output.  hihi Ich hatte schon befürchtet dass sie den Brei von heute Mittag, der ja nicht für sie vorgesehen war, mit Durchfall quittieren. Nö.  ;) Nur ein bisschen klebriger ist der Kot gewesen. Dabei war in dem Brei auch ganz schön viel Öl drin.  :uah: Er war ja auch für Jay Jay vorgesehen. Nun muss ich aufpassen dass Jay Jay ihnen nicht jede Mahlzeit gibt. Sie hat schon wieder ein bisschen zugenommen und eine feine Speckschicht auf den Rippen.

Heute Nachmittag gab es dann noch Besuch mit einem Säugling. Wie die Kinder das in dem Alter schon mal machen, gab es auch ein paar spitze Schreie. Da haben die Lütten überhaupt nicht drauf reagiert. Was besonders aufgefallen ist, die Welpen sind gleich freudig auf die Besucher zugestürmt. Noch vor ein paar Tagen waren sie zögerlicher. Ich habe die Bespaßung durch die Besucher gleich mal ausgenutzt und die Welpen gewogen. Jetzt nicht mehr mit Küchenwaage sondern mit Babywaage. Der Eimer wurde doch langsam zu klein und ich konnte die Zahlen nicht mehr sehen.  hihi

Einzelbilder gibt es natürlich auch wieder. Wie schon vermutet, war es heute sehr schwer vernünftige Fotos zu bekommen. Die Süßen sind einfach zu mobil.  lol



Rüde Weiß






Hündin Rot





Hündin Orange






Hündin Gelb






Hündin Blau






Hündin Silber






Hündin Rosa






Rüde Grün






Rüde Rot






Rüde Blau





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen