Mittwoch, 8. Januar 2020

Tag 36

Kaum zu glauben, aber die Welpen sind nun schon 5 Wochen alt! Deshalb gibt es natürlich wieder Einzelfotos.



















Und hier noch ein paar Videos vom Tag. Die Welpen haben schon wieder einen riesigen Entwicklungsschub gemacht. Es wird noch intensiver mit "Dingen" gespielt und viel mehr hintereinander her oder auch einfach so gerannt. Und sie haben einen Heidenspaß daran mir die Zeitung aus dem Klo zu klauen wenn ich gerade frische hineingelegt habe.  :umfall: lol Ein bisschen draußen im Garten waren wir auch. Heute sind alle Welpen mit mir hinaus gegangen als ich sie draußen gefüttert habe. Es hat zwar ein bisschen gedauert, aber sie sind alle allein gekommen. Leider war das Wetter nicht so gut, es soll aber wieder besser werden. Dafür haben die Welpen wieder mehr Platz drinnen bekommen. Und natürlich ein paar neue Spielzeuge.

 
 
 
 
 
 


Das Ballspiel mit Hetty hat anscheinend schon Früchte getragen.  hihi :blush:



Heute Abend hatten wir, bzw. die Welpen wieder Besuch. Herr Weiß ist auf dem Schoß eingeschlafen, irgendwann aufgewacht und dann wie ein Großer runtergerutscht und so liegen geblieben.  lol


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen