Freitag, 3. Januar 2020

Tag 31

Jay Jay hatte heute Nachmittag ihren Kontrolltermin. Die Tierärztin war sehr zufrieden mit dem was sie sah. Es kommt jetzt nur noch Wundwasser raus und die Schwellung ist zurück gegangen. Die Rute wurde gespült und neu verbunden und es gab noch einmal Antibiotika. Natürlich eines das die Welpen nicht belastet, denn sonst müsste ich radikal abstillen. Das tut Jay Jay aber ja sowieso schon langsam. Am Dienstag ist wieder Kontrolltermin, bis dahin werde ich täglich spülen und neu verbinden und natürlich weiter das Antibiotikum geben. Alles in allem geht es meinem kleinen Schwarzen wesentlich besser. Gestern hat man schon gemerkt das es ihr nicht gut geht, heute hat sie nicht nur die Tierärztin freudig begrüßt, sondern auch gleich das Nebenzimmer untersucht und war drauf und dran auch die Information zu stürmen.  ;)

Seit heute sind die Welpen so richtig aktiv. Sie haben einen wahnsinnigen Entwicklungsschub von gestern auf heute gemacht. Sie reagieren jetzt auf jedes unserer Geräusche und kommen sofort aus dem Schlaf angerlaufen. Vorbeischleichen ist nicht mehr.  lol Sie spielen auch rabiater miteinander. Nun hört man häufiger mal einen der Lütten laut schreien weil er zu heftig gebissen wurde.  :uah: Auch die Objekte werden noch heftiger angespielt und geschüttelt oder gerollt. Und sie machen auch süße kleine Hüpfer die irgendwann einmal zum Galopp werden.  hihi Und nun viel Spaß bei den Videos und den Bildern
















Man beachte diese kleinen fiesen spitzen Zähne!  :uah:





Und schon wieder alle müde  :blush:


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
Beitrag editieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen