Sonntag, 19. Januar 2020

Tag 46

Endlich geht es mir heute besser, aber ich habe mich trotzdem weiter geschont und werde es auch noch ein paar Tage tun. Was ich so überhaupt nicht gebrauchen kann wäre ein Rückschlag.  :uah:
Mozart hat heute morgen erst einmal seine Mails mit Fidi zusammen gecheckt  hihi
 
 Nach dem Aufstehen saubermachen, füttern, noch  mal saubermachen und Spielen.  :blush: Das Wackelkissen finden sie nach wie vor toll und benutzen es ausgiebig für den Frühsport.  hihi
 
 
 


Heute Vormittag war wieder Welpenbesuch da und die Kleinen haben sich mächtig gefreut. Zuerst einladen ins Auto und dann ging es wieder ab in den Wald. Wieder an eine andere Stelle natürlich. Da ga es so spannende Dinge zu finden. Vor allem bei den Menschen. Die Handschuhe waren für die Welpen der Hit und sie haben sie ständig stibitzt!  lol

Nach dem Ausflug dann allgemeines Kuscheln im Welpenauslauf.
 
 
 
 
 
 
 
 











































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen