Donnerstag, 9. Januar 2020

Tag 37

Heute gibt es ein paar Videos von den Erlebnissen der Minis. Objekte werden nun noch mehr im Spiel eingesetzt. Und wie man in den Garten und wieder zurück kommt haben wir auch geübt.  hihi Der Innenauslauf ist jetzt noch einmal gewachsen - mehr geht nicht. Ich hoffe auf besseres Wetter damit die Kleinen mehr raus können. Wollen wollten sie schon irgendwie, das Wetter hält sie aber ab.  ;)

Seit heute liegen sie auch noch weiter verstreut. Ein paar in der Wurfkiste, andere dort wo sie eben noch gespielt haben. Alles wird angekaut und mitgenommen wenn es geht. Im Haus habe ich jetzt jeden Welpen 2 mal irgendwo mit hingenommen. Heute Abend war Rüde Blau und später Hündin Gelb mit auf dem Sofa zum Kuscheln vor dem  Fernseher. Allein ohne die anderen Geschwister zu sein  macht ihnen nichts aus.
 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen