Freitag, 17. Januar 2020

Tag 45

Leider bin ich immer noch Krank und stark eingeschränkt. Man hört es wohl auch auf einigen Videos das ich schnaufe wie eine Dampflock.  :uah: Ich war heute morgen noch einmal beim Arzt. Der kann leider nichts für mich tun weil es sich um Viren handelt. Ich soll mich schonen und möglichst im Bett bleiben, viel schlafen, Obst und Gemüse essen und viel trinken. Prima! Und das mit kleinen Welpen.  :umfall: Da ich ja eh auf dem Sofa bei den Welpen schlafe ist das im Bett bleiben nicht ganz so schwierig. Und ich muss sagen die Kleinen machen das ganz toll. Sie sind heute in der Zeit als ich alleine war immer aufs Klo bzw. nach draußen gegangen, ich musste nicht ein einziges mal wischen.  :blush:

Aber natürlich war ich heute Mittag auch mit den Minis draußen. Alles mit wenig Bewegung. Zuerst habe ich sie draußen gefüttert und als sie fertig waren den Zaun zum Rest des Gartens geöffnet damit sie etwas anderes erleben können. Logischerweise sind sie alle gleich rausgestürmt. Dottie, Jay Jay, Mozart und Hetty waren auch mit im Garten. Aber erst einmal auf der anderen Seite und schauten sich an was die Kleinen da so machen. Da die Neugier zu groß war, kamen die Schwarzen um das Schwimmbecken herum und spielten dann mit den Welpen. Danach waren sie erst einmal ordentlich kaputt und ich konnte noch ein kleines Stück mit den Großen gehen bevor ich mich wieder hinlegen musste.

 
 



Das ist so süß wie Rüde Weiß da hinterm Zaun steht und nicht weiß wie er in den Garten kommen soll. Als ein Geschwisterchen hinein läuft sieht man richtig wie es im Köpfchen arbeitet und ich dachte schon jetzt hat er es! Kurz nachdem ich das Video ausgemacht habe ist er dann aber zurückgelaufen und hat den Eingang gefunden.
 
 

Hetty ist definitiv noch keine 17 1/2 Monate alt, sie ist ein Welpe.  lol Dieser blöde Ball muss da doch abzubekommen sein ...
 
 

Sofazeit für Rüde Schwarz
 
 
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen