Dienstag, 28. Januar 2020

Tag 55

Heute hatten wir echt ätzendes Wetter hier und die Welpen haben total die Langweile. Sie haben sogar freiwillig beim wischen geholfen.  hihi



Ich habe ihnen ein paar Spielzeuge ausgetauscht, so dass sie erst einmal ordentlich beschäftigt waren damit.





Außerdem gab es auch noch mal die restlichen Kaninchenohren für sie. Ginny (Hündin Silber) hat ihr Ohr ordentlich verteidigt und die restlichen Welpen haben wirklich gut darauf reagiert und dann auch Abstand gehalten.





Dag durfte heute Abend auf dem Sofa kuscheln


Die Impfung haben die Welpen gut weggesteckt, allerdings hatten sie wohl zusätzlich ein Aufputschmittel bekommen, sie waren nämlich letzte Nacht sehr aktiv und haben mich mehrfach aus dem Bett geholt. Das Welpenklo hat heute mal eine Auszeit bekommen und es waren tatsächlich nur 4 Pfützen über den Tag verteilt im Innenauslauf. Trotz des schlechten Wetters sind die Welpen immer raus gegangen. Wenn sie wieder rein kommen schütteln sie sich sogar schon.  :blush:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen