Donnerstag, 23. Januar 2020

Tag 50

 
 
Hier tobt der Welpen-Wahnsinn.  ;) Morgens erst einmal alle Welpen auf mich zum kuscheln. Alle wollen sie möglichst engen Kontakt haben. Die Nacht war aber auch sooooooooooooo lang! Dann geht es langsam ins Toben üben und ich kann das Frühstück vorbereiten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Fräulein Silber auf Entdeckungstour
 


Heute Nachmittag hatte Rüde Rot ein Stück Futter entdeckt das außerhalb seiner Reichweite war. Er hat alles gegeben und kam doch nicht ans Ziel. Für so viel Mühe musste ich ihm einfach helfen und ihm das Stückchen geben.  :blush:
 
 
 

Dann heute Abend PARTY!!!!!  :yeah: Immer wenn ich denke es geht nicht wilder, dann beweist die Meute dass es doch geht.  ;)




Die kleinen Engelchen nach der Party  :blush: hihi


Nachdem ich dann alles schön sauber gemacht habe und die Kleinen irgendwann wieder wach wurden erneut Party.  :uah: Da einige von ihnen anscheinend gerne Hetty einladen wollten, habe ich sie hinein gelassen. Und wie sie es gestern mit Mutti gemacht haben, sind alle 10 mit voller Wucht auf sie zugestürmt.  :uah: Erst hat Hetty reagiert wie Jay Jay und wollte raus. So schnell kam sie aber nicht durch den Ausgang in den Garten weil die Minis gleichzeitig versuchten ebenfalls raus zu kommen. Also knurren. Und siehe da, das hat geholfen.  ;) Die Lütten wichen ein wenig zurück, so dass Hetty auch den Rückwärtsgang einlegen konnte. Und dann hat sie mit lautem Getöse die wilde Bande reglementiert. Vier von ihnen sind dann gleich mal in die Wurfkiste abgezogen und haben sich schlafen gelegt. Der Rest brauchte ein wenig Nachhilfe und wurde mehrfach auf den Rücken gelegt. Ich hab leider nur noch den aller letzten Rest gefilmt. DAs war wirklich toll mit anzusehen wie schnell sie da Ordnung in die Party gebracht hat.  :blush:
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen