Sonntag, 19. Januar 2020

Tag 47

Heute Vormittag hatten die Welpen wieder ordentlich Besuch. Eigentlich hatte ich geplant einen kleinen Ausflug zu machen, aber der Boden war kalt und nass, so dass die Welpen mit kuscheln zufrieden sein mussten.

Am Nachmittag war es dann doch noch sonnig und so trocken, dass ich mit den Kleinen allein in den Wald gefahren bin. Zuerst waren die Rüden dran, danach die Mädels. Von ihnen habe ich auch ein paar Videos gemacht wie sie den Wald erkundet haben. Auffällig ist, dass die Hündinnen sich deutlich weiter entfernt haben als die Rüden.  hihi Und sie hatten auch unterschiedliche Interessen. Obwohl ich mit beiden Gruppen an derselben Stelle war, haben sie sich unterschiedlichen Dingen zugewandt.

Eben haben die Kleinen schön geschlafen, da bellte im Fernsehen ein Hund. Zack waren sie alle da und guckten erwartungsvoll in meine Richtung und zu den Großen die auf dem Sofa lagen.  hihi  Heute war der letzte Welpe dran mit Sofazeit - ab morgen geht es dann wieder von vorne los.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen