Sonntag, 28. Februar 2016

Bilder nach dem Training

Heute habe ich mich bei aller schönstem Sonnenschein wieder mit den M&Ms zum Dummytraining getroffen. Und ich hatte auch die Kamera dabei. Hier meine Ausbeute.

Wir haben ein paar Vorans, Markierungen und Ablenkung trainiert und Jay Jay hat heute wieder sehr gut mitgearbeitet. Unser letztes Training war leider nicht so dolle und die Jay Jay ging dann nur noch zögerlich raus und kam sehr langsam wieder zurück. Deshalb habe ich heute mit besonders guten Belohnungen und dem Klicker gearbeitet. Mit bombastischem Erfolg. Nun habe ich wieder eine kleine schwarze Flitzemaus.
 
Vom Training gibt's heute keine Bilder, nur vom warten. Nach dem Training durften die Hunde dann noch ein bisschen im Wasser toben.
 













 
 
Eine tolle Nachricht habe ich noch:
Wir haben einen Startplatz beim Nord-Cup bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen