Mittwoch, 24. Februar 2016

Tag 10 schmerzfrei

Tag 10 und weiterhin völlig schmerzfrei.

Ich hatte gehofft, dass wir es immerhin eine Woche schaffen. Nun sind wir bereits drei Tage drüber und am Montag habe ich den Termin beim Tierarzt dann abgesagt und um eine Woche verschoben. Natürlich hab ich das mit unserer Tierärztin abgesprochen. Sie war auch sehr glücklich darüber, dass es der Dottie so gut geht. Es wäre sooooo schön, wenn sie weiterhin so schmerzfrei bleiben würde und wir auch die Läufigkeit so durchstehen können.

Das Ergebnis von der Urinuntersuchung hat im übrigen ergeben, dass sich KEINE Bakterien darin befinden.

Aktuell ist mein Mädel lustig und schmusig drauf. Spielt viel und oft mit irgendwelchen Spielzeugen mit sich selbst und macht draußen rennspiele mit der Jay Jay.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen