Montag, 29. Februar 2016

Nächste Akupunktur

Heute hatten wir wieder unseren Tierarzttermin. Dottie ging es weiterhin supergut und am morgen hat sie ihre letzte Kräutertablette bekommen. Die Tierärztin war sehr zufrieden mit ihr. Und mein Mädel war dieses mal noch weniger gestresst. Wird also langsam wieder.

Sie wurde wieder akupunktiert. Und auch dieses mal waren einige Punkte dabei, die wohl sehr schmerzhaft waren. Witzig ist, dass die Punkte auf der WS, die sowohl rechts als auch links gestochen werden bei ihr anders reagieren als es normal wäre. Eigentlich ist der erste Punkt schmerzhafter als der zweite. Bei Dottie ist es umgekehrt. Neue Kräuter hat es auch gegeben. Und die Tierärztin meinte auch, dass wir langsam in die Phase kommen, dass es losgeht mit der Läufigkeit. Könnte noch etwa 14 Tage dauern. Glaube ich aber nicht. Wir werden sehen.

Jetzt solle wir in zwei Wochen wiederkommen. Ist sie bis dahin immer noch schmerzfrei, brauche ich nur neue Kräuter rausholen. Wenn nicht, dann bekommt sie erneute Akupunktur. Wenn vorher etwas ist, sollen wir natürlich auch kommen. Diese Mal bin ich entspannt und gehe davon aus, dass das so bleibt mit meinem Mädel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen