Sonntag, 7. Februar 2016

Update zu Jay Jays Behandlung

Jay Jay hat sich am Montag Nachmittag und Abend noch fürchterlich gekratzt. Am Dienstag ging es vormittags und ich bin auf die Idee gekommen, dass ich sie mit dem Schwarzkümmelöl ein bisschen einreibe. Gesagt getan, ein bisschen von dem Öl in meinen Handflächen verteilt und das Mädel damit ordentlich durchgerubbelt. Das schien ihr gut zu tun, denn seitdem kratzt sie sich nur noch ganz selten. Sie sieht auch deutlich besser aus. Was mir allerdings aufgefallen ist: Wenn wir arbeiten (also nach dem Agi und auch nach dem Dummytraining) dann arbeitet sich da wohl abgestorbene Schuppen oder so raus, denn sie ist dann richtig weiß obenauf, was dann abfällt. Und nun ist mein Mädel auch glücklich, dass sie endlich auch Tabletten bekommt. Hihihi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen