Montag, 15. Februar 2016

Tierarztbesuch

Heute morgen waren wir beim Tierarzt. Dottie hatte natürlich kein Schmerzmittel bekommen. Außerdem habe ich eine Urinprobe mitgenommen um zu schauen ob die Bakterien schon aus der Gebärmutter raus kommen.

Dottie wurde erst untersuch und die Tierärztin bestätigte, dass sie Schmerzen hat. Es war gut, dass ich ihr übers Wochenende Schmerzmittel gegeben hatte. Sie bekam dann eine Akupunktur, die teilweise wohl auch sehr weh getan hat. Bei einem Punkt zuckte mein armes Mädel richtig zusammen und es dauerte einen Moment bis sie sich entspannen konnte und die nächsten Nadeln gesetzt werden konnten. Während wir dann warten mussten hechelte sie sehr stark. Irgendwann wurde es dann aber besser und mein Mädel entspannte sich sichtlich. Als die Nadeln dann wieder entfernt wurden ging es ihr schon deutlich besser und meine Maus war wieder richtig entspannt.

Im übrigen war sie im Wartezimmer auch sehr entspannt! Wir haben nun noch weitere Kräutertabletten mitbekommen die sie drei Mal täglich bekommt. Sobald es ihr wieder schlechter geht, wird wieder akupunktiert. Möglichst zeitnah. Ist das wieder am Wochenende, soll ich auf jeden Fall Schmerzmittel geben.

Nun hoffe ich das die Akupunktur lange anhält und mein Mädel erst mal wieder schmerzfrei bleibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen