Montag, 13. August 2018

Tag 13

Heute Abend gibt es wieder ein paar Bilder. Die ersten geöffneten Äuglein!  :blush:

Rüde Orange, der schon seit gestern Abend blinzelt und das eine Auge schon richtig weit auf hat.


Und Hündin Rosa

Mittlerweile liegen die Kleinen an der Milchbar nicht nur auf der Seite quer drunter oder drüber, sondern auch auf dem Rücken. Ich würde ja Platzangst bekommen wenn ich da so unter meinen Geschwistern liegen müsste. Dass die dabei überhaupt Luft bekommen!



Am schönsten ist es doch zusammen.  :love3:

Seit heute "laufen" die Welpen auch. Also sie stemmen sich hoch, tapsen zwei, drei Schritte und kippen dann um.  hihi Und dann geht das Ganze von vorne los. Heute war deutlich mehr los in der Wurfkiste, weil alle laufen üben mussten.  ;)

Hündin Lila


Rüde Rot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen