Mittwoch, 15. August 2018

Tag 15

Seit heute sind nun die Augen von allen Welpen geöffnet, nur Rüde Rot ist bisher nur am blinzeln - ab jetzt wird's lustig.  :heart2: Deshalb sind die Kleinen auch aus der Kudde in die gesamte Wurfkiste umgezogen. Das haben sie prima angenommen.

Seit Tagen darf Mozart sich seinen Halbgeschwistern immer mehr nähern. Er durfte ja sowieso von Anfang an am aller dichtesten dabei sein. Wenn ich die Wurfkiste sauber mache, lagere ich die Kleinen aus und einige liegen dann auch bei Mama Jay Jay an der Milchbar vor der Wurfkiste. Dort durfte Mozart sich in den letzten Tagen immer näher an die Kleinen heranwagen. Begonnen hat er damit seiner Mutter die Öhrchen zu säubern während sie säugte. Das hat Jay Jay sichtlich genossen. Er ist schon ein kleiner Charmeur.  hihi Und von da war es dann nur noch ein kleiner Schritt bis zum abschnüffeln der Geschwister und heute dann durfte er auch an und in die Wurfkiste!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen