Donnerstag, 16. August 2018

Tag 16

Seit heute morgen hat nun Rüde Rot auch die Augen komplett geöffnet.  :heart2:

Alle 11 durften dann heute auch nacheinander außerhalb der Wurfkiste bei Mama Jay Jay saugen. Wenn sie fertig waren, haben sie ein kleines bisschen die Umgebung erkundet und sind dann eingeschlafen.


Ansonsten gibt es nichts Neues aus der Wurfkiste. Die Welpen wuseln durch die Wurfkiste sobald sich jemand nähert und suchen nach der Milchbar. Finden sie nichts, legen sie sich wieder schlafen. Dabei werden die Beine ordentlich trainiert und das Laufen sieht schon viel besser aus. Nun wird's auch "dreckig", denn die Kleinen machen ihre Pfützchen und Häufchen gleich nach dem Aufstehen und verteilen es großzügig in der Wurfkiste. Da kommt nicht mal Jay Jay gegen an. Stehe ich daneben, versuchen wir beide das gröbste zu beseitigen bevor der nächste Welpe hineinplumpst.  ;) Jay Jay frisst es, ich hingegen bevorzuge Küchenpapier.

Jetzt schon versuchen die Kleinen aber ihr Geschäft möglichst weit weg zu machen. Als Jay Jay vorhin vor der Wurfkiste säugte, habe ich Drumherum wischen dürfen, weil einige der Welpen tatsächlich vom Vetbed runter sind um dort ihr Pfützchen zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen