Sonntag, 26. August 2018

Tag 25 und 26

Mozart liebt seine Geschwister! Schon gleich morgens nach dem Frühstück geht er zu ihnen und macht mit ihnen rum.  :blush:

Heute morgen habe ich es endlich geschafft mal ein Foto und ein Video vom Flasche geben zu machen.  :blush: Das ist gar nicht so einfach, weil ich eigentlich beide Hände dafür brauche. Aber ein paar von den Welpen macht das so gut, dass ich ab und zu eine Hand frei habe.




Ein Haufen Glück







Seit gestern haben die Welpen ganz eindeutig Zähne, aber noch sind sie ganz zart damit. Wird ja auch langsam Zeit, dann können sie bald richtige Fleischportionen futtern. Apropos Fleisch: Das finden sie wirklich toll, aber Mamas Milchbar lockt doch noch mehr. Und wenn ich mit dem Fläschchen komme, dann sind sie sowieso Feuer und Flamme. Einige sind so gierig, dass sie den Schnuller ständig verlieren. Die Mischung muss also sehr gut schmecken.

Hier habe ich noch ein Spielvideo von gestern



Seit heute spielen sie noch ein bisschen ausgiebiger miteinander. Sie fangen sogar an zu schütteln. Sowohl bei einem Stofftier, als auch bei einem der Geschwister. Bald werden sie wohl richtig miteinander balgen.

Heute Nachmittag hatten die Kleinen wieder Besuch. Das war so anstrengend für sie, dass sie danach Stunden gepennt haben. Dazu kam dann wohl auch noch, dass es ihnen kalt war. Die Kleinen müssen echt Temperaturstürze ausgleichen. Wir auch - deshalb haben wir heute Abend auch die Heizung angemacht. Die Welpen lagen alle dicht aneinander gekuschelt auf dem Vetbed.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen