Dienstag, 14. August 2018

Tag 14

Hündin Weiß hat sich heute einen besonders schönen Platz gesucht. Ich habe sie eine ganze Zeit lang beobachtet wie sie da in der Ecke der Kudde gelegen hat.  :heart2: Ihre Geschwister kamen und gingen. Legten sich zu ihr, krabbelten über sie hinweg und verschwanden wieder. Und Hündin Weiß schläft seelig weiter. Ab und zu räkelt sie sich und kuschelt sich dann erneut in die Ecke der Kudde,



Rüde Orange kuschelt währenddessen mit der kleinen Maus.

Die Kleinen können immer besser laufen und wuseln ordentlich durch die Wurfkiste. Mittlerweile produzieren sie auch ordentliche Pfützchen nachdem sie aufgestanden sind.

Morgen gibt es ein kleines Video von den Welpen, wie sie wild suchend durch die Wurfkiste laufen um an die Milchbar zu kommen. Nun wird es langsam schwierig für Jay Jay sich hinzulegen. Die Kleinen können sie nun teilweise sehen und auch schon ganz schön schnell laufen. Bisher hat sie sich gelegt und dann kamen die Welpen suchend angekrabbelt. Nun sind sie überall gleichzeitig.  ;)



Sobald dann alle Augen geöffnet sind, fliegt die Kudde raus - dann ist ein bisschen mehr Platz. Und dann wird auch schon bald die Wurfkiste geöffnet und die Kleinen dürfen die Umgebung erkunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen