Sonntag, 15. Dezember 2019

Tag 12




Jay Jay's zweites Frühstück

Ab über den Quark damit!

Fertig zum futtern


Während ich den Brei zubereite lungern natürlich alle um mich rum. Für Dottie, Hetty und Mozart gibt es dann hinterher den mit Wasser ausgespülten Becherinhalt. Scheint lecker zu sein, denn sie sabbern ordentlich.  ;) Jay Jay kann es auch kaum abwarten und kaum drehe ich mich mit der Schüssel in der Hand um, flitzt sie schon mal schnell zu ihren Welpen und trippelt aufgeregt bis ich endlich die Schüssel abstelle.

Auch heute gibt es nicht viel zu berichten. Die Welpen wachsen und gedeihen. Nun haben 7 von 10 Welpen bereits ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Ich denke die drei restlichen werden es morgen schaffen. Und dann geht's stetig weiter Richtung 1 Kilo-Marke.

Voller Spannung habe ich dann beim Wiegen jeden Welpen genauestens unter die Lupe genommen. Aber leider konnte ich nicht das klitzekleinste blinzeln sehen.  ;) Dann vielleicht morgen.  hihi

Jay Jay geht's prima. Sie will nun auch weitere Spaziergänge machen. Heute Vormittag durfte sie mit Fidi raus und Holz für den Ofen reinholen. Als es ihr genug war hat er sie wieder rein gebracht und dann halt alleine weiter gemacht. Am Nachmittag bin ich mit ihr das erste mal seit der Geburt wieder Richtung Wäldchen gegangen. Und wir sind sogar unsere komplette Runde gegangen ohne dass sie auch nur Anstalten machte dringend zurück zu wollen. Sie war völlig entspannt und vertraute darauf dass ihren Babys in der Zeit in der sie draußen ist nichts passiert.  :blush:

Danach durfte Hetty mit ihr zusammen neben der Wurfkiste auf meinem Bett liegen.


Ein paar Bilder und Videos habe ich von den Welpen natürlich auch wieder.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen