Sonntag, 1. Dezember 2019

Wir warten ...

Heute ist Tag 62, ich dachte ja die Welpen würden heute kommen, war wohl  nix.  ;) Da Jay Jay noch völlig entspannt gewesen ist den ganzen Tag, haben wir auch noch mal einen längeren Spaziergang gemacht. Dabei sind wir ein bisschen Kreuz und Quer gegangen um nicht so weit vom Haus weg zu sein. Fand das Mädel toll, denn so konnte sie richtig ausgiebig schnüffeln. Mozart hat währenddessen ordentlich Strecke gemacht und im Umkreis um uns herum alles im gestreckten Galopp erkundet. Und weil wir so schön langsam unterwegs waren bzw. ich auch immer mal gewartet habe, habe ich gleich 3 Videos gemacht von der Maus






Nachdem Spaziergang fressen und dann weiter warten .....

Natürlich durften Hetty und auch Dottie noch mal mit mir gehen.  Beim durch die Gegend stromern mit Mozart und Jay Jay habe ich eine schöne Stelle für Hettys Training gefunden und da bin ich dann auch gleich mal mit ihr hin. Hier ist es ja eigentlich nur flach, umso schöner, wenn ich auch mal was hügeliges oder wie in diesem Fall zwei schöne Bodenwellen entdecke. Man sieht es auf dem Video nicht so gut, aber das Dummy  das ich für Hetty geworfen habe liegt hinter zwei Bodenwellen. Sie hat brav zugeschaut, hatte aber so ihre Schwierigkeiten das Dummy zu finden. Solch eine Schwierigkeit hatten wir noch nicht und sie hat sich nicht vertraut. Schließlich hat sie es dann aber doch gefunden.  :blush:





Auch hier liegt das Dummy bergab hinter dem zweiten Absatz und Hetty vertraut sich auch hier nicht wirklich. Aber sie hat das Dummy schließlich gefunden, auch wenn sie erst einmal rechts und links gelaufen ist. Das wird sie schon noch lernen das sie einfach weiter laufen muss.



Bis jetzt ist noch alles ruhig hier und ich glaube auch das wir noch eine ruhige Nacht verbringen. Vielleicht bekommen wir dann Montagswelpen.  :heart2:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen