Mittwoch, 11. Dezember 2019

Tag 8 - Einzelbilder

Heute sind die Welpen 1 Woche alt und haben alle 50 % und mehr ihres Geburtsgewichtes zugenommen. Sie werden immer aktiver. Wenn Jay Jay kommt, dann fangen sie sofort an rumzuwuseln um bloß den besten Platz an der Milchbar zu bekommen.  hihi


Jay Jay säugt nun auch nicht mehr rund um die Uhr. Heute Nacht hat sie vor der Wurfkiste, neben mir geschlafen. Nach 2 Stunden etwa haben ein paar der Zwerge angefangen zu quengeln. Da ging ihr Kopf hoch (meiner auch) und sie horchte, die Kleinen haben sich aber wieder beruhigt und weiter geschlafen und Jay Jay ebenfalls. Erst nach 3 Stunden fingen sie dann an Hunger zu bekommen und gaben das lautstark kund. :uah: Schwups war Jay Jay bei ihnen und schnell hörte man das zufriedene schmatzen der Welpen.

Und weil die Welpen heute in die zweite Woche gehen, gibt es von jedem Einzelfotos.  :yeah: Zuerst aber die hübsche Jay Jay  :love2:


Hündin Silber





Hündin Gelb





Hündin Orange





Hündin Rosa





Rüde Rot







Rüde Grün





Hündin Blau





Rüde Weiß





Hündin Rot





Rüde Blau





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen