Montag, 30. Dezember 2019

Tag 27 - das erste mal Fleisch

Heute war mal Ruhetag für die Welpen. Den haben wir mit kuscheln und saubermachen begonnen. Da die Mäuse ja nicht mehr eingesperrt werden können ohne das sie versuchen über die Wurfkiste zu klettern muss einer von uns daneben sitzen und sie davon abhalten. Der andere kann dann sauber machen. Morgen bekommen sie eine kleine Überraschung präsentiert, dann ist Schluss mit ausbrechen! Die Sachen dafür habe ich heute schon besorgt.

Hetty würde am liebsten den lieben langen Tag bei den Welpen verbringen und sie anstupsen und herausfinden wann und warum sie sich bewegen oder quietschen.  ;)



 



Am Nachmittag bekamen die Lütten das erste Mal Fleisch. Huiiiiiiiiiii! Die waren begeistert!  :yeah: Zuerst 5 Hündinnen




Und danach die 4 Rüden und Hündin Blau





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen