Sonntag, 29. Dezember 2019

Tag 26

Auch heute hatten die Welpen wieder ordentlich Besuch. Es waren auch Kinder dabei die sie kennenlernen konnten. Weil man ja nicht früh genug beginnen kann, habe ich die Welpen dann heute schon einmal in die Haushaltsführung eingewiesen.  hihi

Aber vorher wird noch ein bisschen gespielt




Danach saubermachen, zuerst staubsaugen ...


Gewischt werden muss natürlich auch. Die Kleinen waren sehr interessiert und haben nach ihren Möglichkeiten geholfen.


Das bauen wir in den nächsten Wochen noch ein bisschen aus, so das sie in ihren neuen Zuhause dann tatkräftig bei der Hausarbeit unterstützen können.

Die Lütten fangen jetzt auch an zu apportieren  :blush:





Heute Nachmittag gab es probehalber Futter aus der Schüssel. Jeweils 5 Welpen gleichzeitig mit der Futterbar. Das lief besser als erwartet und so werden wir dann morgen die gleichzeitige Fütterung in Angriff nehmen.

Bilder gibt es heute keine. Wir hatten den ganzen Tag über viel Besuch und die Welpen haben dazwischen nur geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen