Donnerstag, 19. Dezember 2019

Tag 16

Die beiden unzertrennlichen  :blush:

Bis auf Rüde Rot haben alle Welpen die Augen mehr oder weniger geöffnet. Jetzt wo sie gucken können wo sie hin laufen sind sie noch aktiver geworden und wuseln ordentlich durcheinander. Auch, oder vor allem dann wenn sie sich einen Schlafplatz suchen. Und natürlich wenn Mutti kommt. Aber auch auf mich reagieren sie nun viel mehr.  :heart2: Und weil sie so aktiv in der Wurfkiste sind konnte ich heute supersüße Schlaffotos machen. Da die Sonne so in die Wurfkiste geschienen hat sehen die Welpen teilweise braun aus.  hihi

Seit heute Nacht muss ich auch häufiger die Unterlage wechseln weil die Lütten deutlich mehr pieseln. Heute Nacht haben die Welpen Rabatz gemacht. HUNGER !!!!!  Jay Jay rein zu den Welpen und zack wieder raus und steht davor und guckt nur rein. Da musste ich erst die Decken wechseln, so wollte sie die Welpen nicht säugen. Kann ich verstehen. Nun gibt's häufiger eine frische Unterlage und alle sind glücklich. Wie gut dass die Matten so viel aufsaugen. Wie viel aus so einem Welpen raus kommt durfte ich gestern auch erfahren. Herr Blau hat mich netterweise vollgepieselt. Hose, Socken, T-Shirt und Fußboden nass.  :uah: Ich wusste gar nicht das aus so einem kleinen Wesen so viel Wasser kommen kann.  lol

Wie man auf den Bildern schön sehen kann, sind die Krallen unheimlich gewachsen in den letzten Tagen. Deshalb  war heute wieder Fußpflege angesagt. Ich habe das schon auf dem Laken gehört wie die Krallen darüber kratzten. Und leider kann ich es auch an Jay Jay sehen. Die arme Schnauze ist schon ganz zerkratzt. Kommt wahrscheinlich davon wenn sie die Kleinen putzt und sie dann dagegen strampeln. So sieht man es nicht, aber wenn ich ein Foto mit Blitz mache, dann kann man es ordentlich durch das Fell schimmern sehen.  :cry:









































 

 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen