Dienstag, 27. August 2024

Welpen, Tag 101

Heute haben wir nicht wirklich viel gemacht. Aber die kleinen Wauzis durften wieder einzeln mit den Großen mitlaufen. Als erstes kam Espen heute dran. Irgendwann war er kurz verschwunden und kam dann ganz Stolz mit seiner Beute an. Er wollte mir wohl im Haushalt helfen. 





Später hat er sich dann einfach zu seinen Geschwistern gelegt. 


Mit Eloy bin ich zusammen mit Niffi eine kleine Runde spazieren gegangen. Ich hätte gedacht dass er sich an Mutti hält, aber dem war nicht so. Er hat sich tatsächlich nach mir gerichtet. Als wir von unserer kleien Runde zurück kamen, stand mein Mann vor der Tür und hat Eloy gerufen. Da ist er dann ganz schnell hin geflitzt und hat sich gefreut ihn zu sehen. 

Die anderen beiden waren natürlich auch "draußen". Aber da gibts nichts zu berichten. Außer, dass sie sich alleine ganz anders benehmen als wenn sie zu viert durch den Garten rennen. Training gab es heute mal nicht. Muss auch mal sein. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen