Dienstag, 20. August 2024

Welpen, Tag 94

Heute Morgen bekamen die Welpen Besuch, und danach waren sie so erschöpft, dass sie stundenlang schliefen. Unglücklicherweise war mein Handy nicht geladen, daher konnte ich keine Fotos machen. Espen und Eloy lagen so niedlich zusammengekuschelt, das hätte ein tolles Foto ergeben. Aber man kann eben nicht alles haben.

Während eines kleinen Ausflugs in die Küche versuchte Oma Jay Jay, die kleinen Racker zu disziplinieren. Da sie jedoch nie wirklich ernsthaft ist, blieb der Erfolg aus. Obwohl das Zeigen ihrer Zähne sehr gefährlich wirkt und ihre Laute beeindruckend sind, ist nicht viel dahinter. Das wissen die Welpen und ignorieren einfach, was sie sagt. Glücklicherweise haben wir auch noch Dottie und Mozart, die es ernst meinen.









Heute Abend habe ich dann ein kleines Einzeltraining mit den Vieren durchgeführt. Zuerst liefen sie ohne Leine neben mir, dann übten wir ein wenig "Sitz", und zum Schluss arbeiteten alle am "Elefantentanz". Weil das Filmen, Fotografieren und Trainieren gleichzeitig nicht so einfach ist, gibt es nur ein paar Bilder von Even, den ich zuletzt trainiert habe. Aber das, was er auf der Schüssel macht, haben sie alle geübt.







Nach dem Abendessen gab es noch etwas Erdnussbutter in Kuhhufen zum Ausschlecken. Das mögen die Kleinen besonders. Jetzt liegen sie alle in der offenen Box und schlafen. Es war ja auch ein anstrengender Tag für sie.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen