Donnerstag, 22. August 2024

Welpen, Tag 96

Donnerstag ist in Hagen Markttag. Also nahm ich heute Vormittag die Welpen mit zum Grünmarkt, um zu üben. Die Kamera war dabei, um von den drei Rüden schöne Fotos zu machen. Es ist höchste Zeit, neue Bilder zu zeigen, damit Even, Eloy und Espen bald ihre eigenen Familien finden. Britta half mir heute wieder, indem sie die Kleinen für mich positionierte. Das war nicht einfach, denn sie wollten ständig zu mir kommen. Sie sind es gewohnt, dass ich ihr Training übernehme und ich ihre Ziehmutter bin. Alles, was sie kennen, haben sie durch mich gelernt.

Mit allen vier Welpen, einschließlich Evita, machten wir einzeln einen Rundgang über den Marktplatz und um den Kreisel. Nach einer Trinkpause ging es für jeden Welpen in die Box, damit der nächste seine Foto- und Trainingstour machen konnte. An drei verschiedenen Orten machten wir die Aufnahmen der Rüden. Die Ergebnisse sind wirklich gut geworden.

Heute Abend, vor dem Abendessen, gab es noch ein kleines Training für alle vier. Jeder durfte noch einmal den Elefantentanz mit mir üben. Und heute klappte es schon sehr gut. Alle wussten sofort, was zu tun war.




































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen