Dienstag, 10. Dezember 2013

Bilder, Bilder, Bilder ...

Jetzt gibt's erst einmal Bilder

Jay Jay hat sich bereits ganz tief in unsere Herzen geschlichen.

 
 
Das Haus wird untersucht: Was ist das? Kann ich das brauchen?
 
 
Die Kauwurzel hat Jay Jay gleich entdeckt
 und für gut befunden.
 
 
Die Maus kann ALLES gebrauchen! So schnell kann man gar nicht schauen, wie sie sich Sachen organisiert und zusammenträgt ... Das Plastikzeugs hab ich aber ganz fix eingetauscht.
 
 
Kurze Pause - Minimoy kann die Augen kaum noch aufhalten und muss sich schwer an die Box anlehnen.  
 
 
 Gähn! Man war das anstrengend.
 
 
 Ich glaub ich schlaf dann erst einmal eine Runde.
 
Das ist gar kein richtiger Hund, das ist ein kleines Steiff-Tierchen. Man beachte - es lässt sich mit der Fernbedienung ausschalten.
 
 
Genug der Ruhe - es wird weiter organisiert
 
 
Das Papier kann man auch gebrauchen - am besten tu ich das mal gleich in meine Box.
 
 
Hab ich schon erwähnt, dass Jay Jay nicht nur unsere Herzen, sondern natürlich auch bereits das Sofa erobert hat? Der "Papa" hat sie sich aufs Sofa geholt und das hat ihr gleich so gut gefallen, dass sie schon versucht allein darauf zu kommen.
 
 
Typisch Labrador würd ich mal sagen. Der Kopf hängt schön entspannt nach unten.
 
 
Ich glaub hier lässt es sich die nächsten
15 - 20 Jahre aushalten.
 
 
 
 
 
 
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen