Freitag, 13. Dezember 2013

Endlich Sonne!

Wir kommen gerade von einem schönen sonnigen Spaziergängchen wieder. Jay Jay hat die Umgebung ein bisschen mehr erkundet und weiteren Kontakt zu Aiden aufgenommen. Wenn sie an ihm vorbeiläuft, dann beschwichtigt sie total Ich hatte auch den Fotoapparat mit und glaube ich ganz viele tolle Bilder erbeutet. Die gibt es aber erst nachher, muss gleich noch arbeiten und bin dann erst gegen 21 Uhr wieder zuhause.

Der Terrorkrümel hat heute Nacht 5 Stunden am Stück durchgeschlafen!


Aber nachdem wir dann draußen waren und sie auch beides erledigt hat, meinte sie schon nach einer halben Stunde Krach machen zu müssen. Keine Reaktion von mir, also hat sie weiter gepennt. Aber nach einer weiteren halben Stunde noch mal Krach usw. Ich bin dann vorm Wecker klingeln aufgestanden als sie gerade wieder leise war und was macht Minimoy? Rollt sich in ihrer Box zusammen und pennt! Auch gut, da konnte ich mich wenigstens in Ruhe fertig machen. Den Spaziergang am Morgen hat sie dann teilweise im Tragetuch verbracht. Das findet sie klasse. Da kann man von oben so schön runtergucken. Aber ich muss sie so drehen, dass sie auch alles sehen kann, sonst macht sie Terror.




Ich koooooooooooooommmmmmmmmmme !!!
 
 Die nackige Dottie






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen