Sonntag, 3. August 2014

Jay Jay steht

Heute ist Tag 14 - Jay Jay hätte nun gerne einen potenten Rüden an ihrer Seite.

Während sie sich bis gestern noch kokett gewunden hat und ihren Popöter auf die Erde drücke, wenn der Aiden zu sehr kontrollierte, dreht sie ihm heute das Hinterteil zu und bleibt stehen.
Und ich wollte heute eigentlich mit ihr zur Ausstellung (Bremen bellt) nach Bremen fahren. Das lassen wir nun lieber und genießen stattdessen einen Tag im Garten.


Gestern war ich mit meinem Männe zur Hochzeit eingeladen und die Jay Jay war das allererste Mal so richtig lange alleine ohne uns. Die Maus ist ja nun sowieso ein richtiger Mamatucker und hängt am liebsten an Mamas Rockzipfel. Aber sie hat das sehr gut gemacht. Als wir dann nach Hause kamen hat sie sich allerdings ein Loch in den Bauch gefreut. Ich hätte so gerne meine Schuhe ausgezogen, aber sie hat mich einfach nicht gelassen und sich so an mich gedrückt und wollte mich immer wieder küssen. Auch heute morgen nach dem Aufstehen nur ganz schnell raus und dann schnell wieder rein und gucken wo ich bin. Als ich dann soweit war dass wir gemeinsam gehen konnten blieb sie dann auch die ganze Zeit bei mir. Ich denke aber nicht, dass sie darunter gelitten hat das wir weg waren. Sonst lass ich sie ja auch schon mal allein wenn wir einkaufen fahren oder ich irgendwohin muss. Aber halt noch nie so lange. Im Haus gab es aber keinerlei Anzeichen von übermäßigem Stress. Alles heile, alles an seinem Platz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen