Samstag, 9. August 2014

Kleines FFE-Treffen beim Obedience-Turnier

Die Jay Jay hat heute ganz überraschend auf unserem Obedience-Turnier einen Halbbruder getroffen. Gleicher Papa, andere Mama. Und vom gleichen Züchter kam der Bub auch. Wenn wir nicht von Taschi darauf hingewiesen wurden, hätten wir es beide nicht gewusst. Der Finley fand die Jay Jay klasse. Die Maus riecht aber auch immer noch gut. Jay Jay hat sich dann, wenn er zu aufdringlich wurde auf ihren Popöter gesetzt bzw. bei mir Schutz gesucht. Trotzdem haben sie ein paar Runden auf der Wiese gedreht und wir konnten ein paar Fotos machen. Danach wollten wir die beiden dann nebeneinander setzen, was gar nicht so einfach war. Hätten wir mal vor dem toben machen sollen. Jay Jay wollte sich partout nicht so dicht an Finley setzen und rückte immer wieder ein Stück weg. Aber wir haben es dann doch noch geschafft ein paar Fotos zu machen.

Hier beim rennen - bzw. stehen.
 
 
Jay Jay - schnell wie der Wind
 
 
 Fertig vom Toben. Die beiden hübschen sehen ihren Müttern sehr ähnlich.
 
 
 Keine Chance die Jay Jay dichter zu setzen. Selbst die Leberwurst hat da nix genützt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen