Donnerstag, 12. Juli 2018

Letzter Schliff zur BH

Am Samstag ist es soweit. Mozart und sein Schwesterchen Geenie laufen zusammen die BH/VT (VDH). Wochenlang haben wir daraufhin trainiert, die letzten zwei Wochen fast täglich am Feinschliff gearbeitet. Heute morgen noch mal Ablage für Mozart im Wald. Ich stehe 30 Meter von ihm entfernt zwischen den Bäumen rum und drehe ihm den Rücken zu. Schwester Geenie soll eigentlich am Vorsitz arbeiten, doch plötzlich flitzt das Mädel an mir vorbei und dreht ihre Runden.  :uah: Ich drehe mich um - Mozart liegt.  :blush: Na da mach ich mir doch keine Gedanken. Was soll denn noch schlimmeres passieren, das er aufsteht in der Prüfung?

Auch der Rest lief ganz gut. Morgen gehen wir noch mal eine Runde durch den Ort: Für die beiden Landeier das größere Problem.  ;) Und Samstag morgen um 8 Uhr müssen wir uns melden. Wir dürfen auch gleich als erstes Paar laufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen