Donnerstag, 19. Juli 2018

Tag 49 - Jay Jay geht es bestens!

Heute ist Tag 49. Bis zur Geburt sind es nur noch 14 Tage!  :uah:
Ich hab doch gerade noch sehnsüchtig auf den Ultraschalltermin gewartet!  ;)

Die Zeit rennt, wir sind in den letzten Vorbereitungen. Heute habe ich die Wurfbox hervor geholt und mit erschrecken festgestellt, dass die Welpen des A-Wurfes doch ganz schöne Zahnspuren hinterlassen haben.  :uah: Als ich sie weggepackt hatte, fand ich das gar nicht so schlimm  lol Aber wozu gibt es Winkelschleifer? Damit habe ich alles wieder schön glatt und rund geschliffen und nun bekommt die Wurfbox ein paar neue Ölanstriche. Sieht schon richtig gut aus.

Die Jay Jay-Maus durfte heute mit mir alleine spazieren gehen. Qualitätszeit sozusagen.  :blush: Weil wir alleine unterwegs waren haben wir einen Ball mitgenommen, den mein Mädel gleich zu Beginn bekommen hat. Kaum war er in ihrer Schnut, galoppierte sie los. Unterwegs hat sie sich dann genüsslich auf den Rücken geschmissen und sich über dem Ball gewälzt. Hergeben wollte sie ihn nicht mehr. Er wurde stolz wieder bis vor die Haustür getragen.  ;)

Ansonsten geht es Jay Jay blendend. Sie frisst gut und ist bester Laune. Schlechte Laune habe ich bei ihr sowieso noch nie erlebt. Meine Maus ist ein Freu-Hund durch und durch. Bisher bekommt sie noch 3 Malzeiten, aber ich warte darauf, dass sie weniger frisst und ich dann auf 4 oder sogar 5 kleinere Malzeiten gehe.

Heute Abend habe ich wie immer ein bisschen den  Babybauch gestreichelt und die Hand auch mal einfach nur liegen lassen. Und da waren sie, die kleinen Bewegungen, auf die ich schon sehnsüchtig warte!  :love2: Hach! Das ist so schön das zu fühlen! Ich hoffe das ich die Bewegungen auch bald sehen kann. So eine Trächtigkeit ist einfach nur spannend und faszinierend.  :blush:
Beitrag editieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen