Mittwoch, 25. Juli 2018

Tag 55

Heute ist Tag 55. Und nun kann ich die Welpenbewegungen nicht nur spüren, ich habe sie nun auch gesehen.  :love3: :love2: :love3: Das ist so phantastisch! So eine Trächtigkeit und Geburt ist einfach nur ein Wunder. Wahnsinn wie sich in so kurzer Zeit Leben entwickeln kann. Während die Babys bis gestern noch ganz zart angeklopft haben, treten sie heute kräftig zu.  :uah:Und es brauchte nur 5 Tage von den ersten zarten Bewegungen bis zu den kräftigen Tritten, die man sehen kann.

Ich bin so gespannt auf die B-chen und kann es kaum noch erwarten. Ich hoffe nur, dass es nächste Woche etwas kühler wird, auch wenn die Wettervorhersage nichts Gutes hoffen lässt. Die haben sich ja schon öfter mal getäuscht.

Wir hatten hier heute solch eine Hitze, dass ich Jay Jay kaum in den Garten lassen mochte. Wir waren morgens nur mal eben kurz Pipi machen - da waren es schon 22 Grad, vor der Haustüre aber nur Sonne und weit und breit kein Schatten. Dann den Vormittag im Haus verbracht, wo es dank der Jalousien einigermaßen kühl war. Mittags dann kurz in den Garten in die pralle Sonne zum lösen und schnell wieder ins Haus auf die kühlen Fliesen. Dann am späten Nachmittag gab es endlich natürlichen Schatten im Garten und die Hunde konnten endlich im Garten chillen, was sie sichtlich genossen haben. Es kam dann auch ein bisschen Wind auf - von dem angekündigten Gewitter war weit und breit nichts zu sehen. Erst heute Abend als es endlich kühler wurde, konnten wir dann einen richtigen Spaziergang machen. Und wie immer wurde unterwegs erst einmal ein Apfel gegessen und am Ende des Weges Brombeeren verspeist. Ausreichend Vitamine sind schließlich wichtig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen